Schiffsreise in das östliche Mittelmeer

Erholen, Verwöhnen, Genießen und Besichtigen

"Wieder einmal herzlichen Dank dem Reiseteam Neumann und Streng für einen gelungenen Urlaub!
In diesem Jahr haben wir eine Schiffsreise in das östliche Mittelmeer gebucht. Auf dem TUI-Schiff "Mein Schiff 1" wurde dieser Urlaub für uns beide ein echtes Erlebnis (und das trotz vorheriger Bedenken meines kritischen Ehemannes)!
Die Kombination von Erholen, Verwöhnen, Genießen und Besichtigen war einfach gelungen! 
Und deshalb denken wir schon jetzt an "Mein Schiff 1" und an das westliche Mittelmeer! 
Nicht grundlos waren unsere Reisen, die wir in den letzten Jahren beim Reiseteam Neumann und Streng gebucht haben, immer ein voller Erfolg. 

Die sehr kompetente, sehr individuelle Beratung haben dazu beigetragen. Und wenn es mal rasch gehen musste, aufgrund von spontanen Reisewünschen, war auch dies kein Problem!


Das Reiseteam Neumann und Streng wird deshalb auch weiterhin unser Urlaubsplaner bleiben!


Juni 2010, Familie Sbroja, Sinzing