Die DOM. REP. – nur ein Badeziel?!

„Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt."

So dachte ich früher auch immer und als ich vor zehn Jahren das letzte Mal dort war, mag das auch noch so gewesen sein aber es hat sich einiges im Land getan! 

Die Dominikanische Republik ist nach wie vor ein geeignetes Ziel für einen entspannten und relaxten Badeurlaub. Die Resorts sind alle sehr luxuriös und bieten einen super Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Highlight, na klar, die puderzuckerfarbenen endlosscheinenden Sandstrände.

Es ist ein einfach ein Traum! Strand, Wasser und Landschaft wie aus dem Bilderbuch!
Aber wem nach ein paar Tagen Strandurlaub die Langweile überkommt, für den gibt es tolle Möglichkeiten das Land zu erkunden.

Wer Lust auf Kultur hat, der schaut sich die Hinterlassenschaften von Christoph Kolumbus in der Hauptstadt Santo Domingo an. Wer das Abenteuer sucht, macht eine Jeepsafari oder eine „Von-den Bergen-ins Meer-Tour“.
Land und Leute lernt man Besten auf den vielen Kokosnuss -oder Kaffeeplantagen kennen. Aber auch ein Besuch in einer Schule ist eine unvergessliche Erfahrung.

Und wer vom“ Seele baumeln lassen“ doch noch nicht genug hat, der macht einen Segeltörn zur wunderschönen Bacardi-Insel. 

Na, auch Lust bekommen? Sprechen Sie uns an!
Ich schwärme gerne noch ein bisschen von meinen traumhaften Karibikurlaub…

 

Ihre

Nadine Hofmann
Unterschrift Nadine Hofmann